Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten

Diskutiere Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #1
L
levi29
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Saeco Xelsis SM7685

Beim ausschalten des Gerätes spült die Maschine nicht richtig. Kommt kein Wasser. Man hört die Pumpe aber gespült wird nicht.
Beim Einschalten spült aber normal.
Die Maschine ist ziemlich neu Okt. 2017
Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke
 
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
du hast noch garantie auf der maschine, ich würde sie nutzen.
 
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Beim Abschalten spült sie sehr wenig, wenn dann noch das SBS ganz zugedreht ist kommt eh fast nix raus, aber das Restwasser aus der Brühgruppe landet doch in der Abtropfschale.
 
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #4
L
levi29
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
5
Also bei meiner Maschine kommt gar nix raus. Am Anfang hat gespült. Deswegen kommt mir komisch vor. Was meinst du mit SBS ganz zugedreht?
 
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Na der Regler am Kaffeeauslauf
 
  • Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten Beitrag #6
D
Der_Frank
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
14
Vollautomat
Saeco Talea Touch
Die SM7685 hat kein SBS und daher auch keinen Regler am Kaffeeauslauf. ;)
Die SM7685 spült nur beim Ausschalten wenn auch ein Kaffee zuvor bezogen wurde.
Einschalten -> spülen -> Kaffeebezug -> Ausschalten -> spülen.
oder
Einschalten -> spülen -> Ausschalten -> kein spülen.
 
Thema:

Saeco Xelsis SM7685 spült nicht beim ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben