Saeco Xsmall

Diskutiere Saeco Xsmall im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; gestern habe ich die obige Maschine vorschiftsmäßig in Betrieb genomen und auch 3 Tassen Kaffee brüen können.Nun schalte ich sie heute Morgen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Xsmall Beitrag #1
T
Timmendorferstrand
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
7
gestern habe ich die obige Maschine vorschiftsmäßig in Betrieb genomen und auch 3 Tassen Kaffee brüen können.Nun schalte ich sie heute Morgen ein, und nach dem Entlüftungsvorgang bleiben rechts die grüne und die r o t e Konrolleuchten an. Hab es mehrfach mit Ein- und Ausschalten versucht, aber es bleibt so!Kaffee kann ich nun keinen machen.Ich habe alles versucht, enlüftet, neues Wasser einegfüllt, kontrolliert, ob die Brüheinrichtung richtig sitzt, usw.Es ändert sich nichts und es ist kein Kaffee zu machen!!Wer kann mir helfen, Elektokenntnisse habe ich leider nicht und ein Messgerät auch nicht.Aber die Maschine ist ja an, sie funktioniert nur leider nicht.Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo probier mal folgendes
Gerät einschalten
den Satzbehälter entnehmen leeren 10 sek warten und wieder einsetzen .

MfG

aflow
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #3
T
Timmendorferstrand
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
7
Der Satzbehälter ist leer!
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
das mag sein
es wäre möglich das die Anzeige sich nicht zurückgesetzt hat deswegen probier es mal mit einschalten Satzbehälter entnehmen 10 sek warten und wieder reigeben.

MfG


aflow
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #5
T
Timmendorferstrand
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
7
Satzbehälter leeren

ja, ich werd' verrückt - das hat geklappt!!!Wenn ich nun nochmal ein Problem mit der Maschine habe, weiß ich ja, wo ich Hilfe bekomme.Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Tag wünscht Sabine
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #6
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
gerne.....;)
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #7
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo
das mag sein
es wäre möglich das die Anzeige sich nicht zurückgesetzt hat deswegen probier es mal mit einschalten Satzbehälter entnehmen 10 sek warten und wieder reigeben.

MfG


aflow
Anmerkend: Die Maschine dabei eingeschaltet lassen!
 
  • Saeco Xsmall Beitrag #8
T
Timmendorferstrand
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
7
alles ok

Ja das hat geklappt und ich kann wieder guten Kaffee genießen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Xsmall

Oben