M
marco 2012
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YBDR Incanto de Luxe S class
Hallo ich bin Marco und hab seit Tagen Probleme mit meiner Maschine.Nach dem Entkalken mit Hagleitner Ecosol hab ich kein Heißwasser und Dampf zum Aufschäumen mehr! Wenn ich den Drehknopf öffne Faucht die Maschine mich an und das Wasser läuft in das Tropfblech.Im Reinigungs Zyklus hab ich beim öffnen genug Dampf? Also im HWD wohl frei?Die Dampfgeräusche waren vorher auch nicht da!
Ich hoffe das ich den Beitrag jetzt an richtiger stelle Poste da ich mich erst im Forum zurechfinden muss!
Danke nochmal an Wehe fürdie Tipps !!! Hat leider nich daran gelegen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YBDR Incanto de Luxe S class
Hallo ich bin Marco und hab seit Tagen Probleme mit meiner Maschine.Nach dem Entkalken mit Hagleitner Ecosol hab ich kein Heißwasser und Dampf zum Aufschäumen mehr! Wenn ich den Drehknopf öffne Faucht die Maschine mich an und das Wasser läuft in das Tropfblech.Im Reinigungs Zyklus hab ich beim öffnen genug Dampf? Also im HWD wohl frei?Die Dampfgeräusche waren vorher auch nicht da!
Ich hoffe das ich den Beitrag jetzt an richtiger stelle Poste da ich mich erst im Forum zurechfinden muss!
Danke nochmal an Wehe fürdie Tipps !!! Hat leider nich daran gelegen.