T
ts-freak
Kaffeetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?-> Ja / Ja
- Messgerät vorhanden ? -> Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Incanto Rondo SUP021YO
Hallo
Ich habe folgendes Problem wenn ich mein SBS nach ganz rechts drehe so das der Kaffee ganz langsam aus dem Kaffeeauslauf
kommen soll dann blinkt die Alarmlampe dauerhaft.
Kaffee läuft bis zum Ende durch und wird auch ausgeworfen.
Drehe ich das Rädchen eine ¼ Umdrehung nach links blinkt keine Alarmlampe.
Waran liegt das ?
Ich habe folgendes schon gemacht.
Woran könnte es liegen das die Alarmlampe leuchtet wenn das SBS auf Stellung ganz rechts ist.
MfG
- Messgerät vorhanden ? -> Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Incanto Rondo SUP021YO
Hallo
Ich habe folgendes Problem wenn ich mein SBS nach ganz rechts drehe so das der Kaffee ganz langsam aus dem Kaffeeauslauf
kommen soll dann blinkt die Alarmlampe dauerhaft.
Kaffee läuft bis zum Ende durch und wird auch ausgeworfen.
Drehe ich das Rädchen eine ¼ Umdrehung nach links blinkt keine Alarmlampe.
Waran liegt das ?
Ich habe folgendes schon gemacht.
- mit warmen bis heißen Wasser aus dem Wasserkocher und Bio Zitrus entkalker aus Rossmann entkalkt.
- nach Reinigung des Wassertanks Sauerstoff Tabletten in den Tank hinten hinein gegeben das ganze einwirken lassen und durch die Maschine laufen lassen in dem ich den Dampfdrehknopf geöffnet habe und die Dampftaste so lange gedrückt bis die Filterwarnlampe mir Anzeigte jetzt Entkalken wir J das ganze habe ich 2 x mit vollen Tank gemacht. Ich habe auch dabei für ca.8min. den Dampfdrehknopf zugelassen damit sich auch die Leitungen entkalken.
- Kaffeeauslauf und Filtereinsatz in Entkalker und Sauerstoff Tabletten eingelegt für 20min. danach schön unter fließenden Wasser Ausgespült.
- alles zusammen gebaut und mit warmen klaren Wasser 2 volle Tanks durchlaufen lassen wie beim entkalker Vorgang.
Woran könnte es liegen das die Alarmlampe leuchtet wenn das SBS auf Stellung ganz rechts ist.
MfG