Schaltplan oder Kabelpläne gesucht

Diskutiere Schaltplan oder Kabelpläne gesucht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #1
S
SaecoSebi
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappucino, AEG CF 85, Jura Impressa 201, Bosch TKA 5502 und andere
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort + , SUP012DE

Hallo, ich habe eine Magic Comfort plus, die Markierungen die ich auf die Stecker der Platinen gemacht habe haben sich leider beim Reinigen mit Kontaktspray verabschiedet. Wer hat einen Schaltplan oder Bilder einer offenen Maschine wo man genau erkennen kann wo welche Stecker mit welchen Kabelfarben hingehören ? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Sebastian

• Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort + , SUP012DE
Was ist geworden mit dem SUP 016R?
Hast schon repariert und der SUP012DE ist der nächste "Patient"?
Sind beide, deins?
Hallo, ich habe eine Magic Comfort plus, die Markierungen die ich auf die Stecker der Platinen gemacht habe haben sich leider beim Reinigen mit Kontaktspray verabschiedet. Wer hat einen Schaltplan oder Bilder einer offenen Maschine wo man genau erkennen kann wo welche Stecker mit welchen Kabelfarben hingehören ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Vor nicht mehr als 5 Tage habe im Forum ein Link zum eine (sehr gute) BlockSchema vom SUP 012DE eingefügt! Also benütze die Forums SuchFunktion!

Gruß Aydin

• Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #3
S
SaecoSebi
Teetrinker
Vollautomat
Rückmeldung

Hallo, na klar sind beides meine . Arbeite die Maschinen nach und nach auf....

Die Royal Cappucino läuft, da ich keine Antwort erhalten habe ... dachte ich machs selber. Also das ganze Dampfventil Krams zerlegt und in Entkalker eingelegt. Eines der Magnetventile schloss nicht mehr richtig, das war alles, nach dem Einlegen in Entkalker ist alles gut. Bekommt jetzt noch ein neues Mahlwerk. Haben die Geräte kein automatisches Reinigungs und Spülprogramm ? Die Stratos und baugleichen Bosch Solitaire TKA 5502 und Siemens TC 55002 die ich bis jetzt hatte haben diese sehr praktische Funktion, warum die Königsklasse nicht ? Nehme mal an das hängt von der Softwareversion ab, jedenfalls hatte ich das schon mal bei ner Bosch Solitaire.

Suche gleich mal nach dem Blockschema

Gruß

• Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #5
S
SaecoSebi
Teetrinker
Vollautomat
Danke

Hallo, ich denke ich versuche es heute abend mal, habe jetzt blockschaltplan und die Belegung aufgelistet, dann sollte es klappen..... Gruß, Sebastian

• Schaltplan oder Kabelpläne gesucht Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Haben die Geräte kein automatisches Reinigungs und Spülprogramm ? Die Stratos und baugleichen Bosch Solitaire TKA 5502 und Siemens TC 55002 die ich bis jetzt hatte haben diese sehr praktische Funktion, warum die Königsklasse nicht ? Nehme mal an das hängt von der Softwareversion ab

Richtig, es gibt Softwareversionen mit und ohne diese Helferlein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan oder Kabelpläne gesucht

Oben