Schaltplan Saeco AromaNero

Diskutiere Schaltplan Saeco AromaNero im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich hab mich nun schon durch die komplette Saeco homepage gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #1
M
matwolt
Gast
Hallo zusammen,

ich hab mich nun schon durch die komplette Saeco homepage gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan der SAECO AROMA NERO. Leider sind nur die Schaltpläne der Vollautomaten auf der homepage und ich bin auch auf anderen Seiten nicht fündig geworden.

Wenn also jemand ne Ahnung hat wo ich einen Schaltplan herbekomme, ich bin für jeden Rat dankbar

mfg Mathias
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo matwolt,

einen Schaltplan wirst Du höchstwahrscheinlich auch bei intensivster Suche wohl nicht finden - bestenfalls einen Anschlussplan.

Es gibt nur die Aufzeichnungen, die bei Reparaturen angefertigt wurden.

Gruss KSB
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #3
M
matwolt
Gast
Na gut, und wo finde ich dann einen Anschlußplan? Kannst du mir da weiterhelfen??

mfg Mathias
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum beschreibst Du nicht Dein Problem ??

mfg
Harry
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #5
M
matwolt
Gast
Also gut, ich habe folgendes Problem.

Wenn die Maschine 95Grad erreicht hat,
die Kontrolleuchte erlischt,
Funktioniert die Pumpe nichtmehr.

Aber es wäre trotzdem super wenn mir jemand einen Link für nen Anschlußplan schicken könnte.
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hast du das Gerät vorher zerlegt und jetzt geht nichts mehr, oder ist der Fehler plötzlich aufgetreten. Über die Bezeichnung Saeco Aroma Nero bzw SIN 015 konnt ich leider auch nichts finden.

Geht die Pumpe bevor das Licht erlischt?
Möglicherweise hängt nur die Pumpe. Mit einer Einwegspritze am Eingang der Pumpe ansetzen, die Pumpe aktivieren und Wasser reindrücken.

Falls du ds Gerät vorher zrelgt hast, könnte es auch ein Fehlanschluß sein, der zum Glück nur die Funktion beeinträchtigt.

Viele Kontakte kann des Gerät auf der Miniplatine nicht haben.

Mach ein Bild von der Platine und den Kabelanschlüssen wie sie jetzt sind.

lg
Christian
 
  • Schaltplan Saeco AromaNero Beitrag #7
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,falls das Problem noch aktuell ist: Die Nero hat keine Elektronik. Die Pumpe hängt direkt am Kaffeeschalter,also kommen nur 3 Fehler in betracht.:

1. Schalter def.
2. Pumpe def
3. -und das wird es sein,die Thermopille an der Pumpe def.

Mehr kann nicht kaputt gehen,da außer dem Boiler nicht mehr drin ist...


MfG Bohnenteiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan Saeco AromaNero

Oben