Schaltplan Vienna

Diskutiere Schaltplan Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So Leute nach langen suchen bin ich fündig geworden (vielleicht kennt das ja auch schon jemand) Is zwar von jemanden selbst gezeichnet aber man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan Vienna Beitrag #1
F
fatACKi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
So Leute nach langen suchen bin ich fündig geworden (vielleicht kennt das ja auch schon jemand)
Is zwar von jemanden selbst gezeichnet aber man kann sich was darunter vorstellen...
Ich hoffe das hilft einigen von euch weiter....

Mfg
fatACKi

Anhänge
  • Platinenreparatur.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 367
  • Schaltplan Vienna Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Das kenn ich, der autor der zeichnungen ist ein gewisser Norbert Hackl aus Österreich,früher war das ein freier download nu vertickt er das als broschüre repartateure

• Schaltplan Vienna Beitrag #3
F
fatACKi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Na wenn er die Pläne schon verkauft könnte er sie zumindest anständig beschriften und mit CAD anständig zeichnen....

• Schaltplan Vienna Beitrag #4
Kaffeemüller
Kaffeemüller
Kaffeetrinker
Schaltpläne

Hallo,

laß uns froh sein, dass wir überhaupt mal einen Schaltplan haben. Der ist mir mindestens 5 Euro allemal wert.
Weißt Du denn, wo man einen Schaltplan für die Magic oder Incanto etc. herbekommt ?

Bin gerne zahlungsbereit, auch für einen optisch nicht so schönen Plan.

Gruß

Kaffeemüller

• Schaltplan Vienna Beitrag #5
F
fatACKi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
leider nein wenn ich es wüsste bzw welche hätte dann hätte ich sie schon ins Forum gestellt...

• Schaltplan Vienna Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Viele Mitglieder haben schon durch Infos des Forums ihre Platinen reparieren können. Aber kaum jemand macht Aufzeichnungen, die er ins Forum stellt. Auch Teilskizzen sind willkommen. Sie könnten später überprüft und zu einem Schaltplan kombiniert werden. Das würde für denjenigen, der alles kombiniert, eine grosse Hilfe und eine enorme Zeitersparnis bedeuten. Nur erwartet nicht, dass sich jemand so selbstlos verhält und Schaltpläne für Maschinen erstellt, die er nicht dringend für den eigenen KVA benötigt.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan Vienna

Oben