Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova)

Diskutiere Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova) im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Erst mal einen lieben Dank an Harry bzw. hmillbradt :thumbsup: !!!! Es waren tatsächlich in der Ventilfeder Rückstände. Das Ventil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova) Beitrag #1
K
kaffeekaffee
Teetrinker
Hallo

Erst mal einen lieben Dank an Harry bzw. hmillbradt :thumbsup: !!!! Es waren tatsächlich in der Ventilfeder Rückstände. Das Ventil ist wieder durchgängig. Wollte die Arbeit abschließen und dazu das Dampfrohr wieder in das Ventil zurückbauen. Dabei habe ich nach mehrmaligen Versuchen die Haarnadelsicherung ruiniert. Gibt es evtl. einen Trick wie man das Sch...teil wieder reinbringt X( ?? Für heute ist natürlich sense. Am Montag Sicherungen kaufen gehen. Danke und schönes Wochenende.

• Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova) Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wie hast du es denn einbauen wollen? Gehört nur von rechts nach links eingeschoben, nicht von vorne nach hinten.
lg
Christian

• Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova) Beitrag #3
K
kaffeekaffee
Teetrinker
So blöd muß ich sein.......

..... hatte den Vorgang nicht mehr so im Kopf. Oben am Zulauf des Ventils wird die Sicherung durch den Schlitz geschoben. Dadurch habe ich mich bluffen lassen. Vielen Dank wo Du auch immer bist. Einen schönen Sonntag wünscht Heribert aus München

PS: Natürlich auch den Anderen, die sich für mein Problem interessiert haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaumdüse läßt sich im HDW-Ventil nicht mehr sichern (Nova)

Oben