Frage Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem

Diskutiere Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
  • Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem Beitrag #1
N
nessi22
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein, noch nicht
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YR

Hallo,
nach dem ich meiner Maschine einen neuen/gebrauchten Boiler spendiert hatte, kam nur noch Wasser aber kein Dampf. Kann es sein dass ich die beiden Schläuche am Dampferzeuger, den zum HW Ventil und den vom Boiler verwechselt habe?
Ein weiteres Problem habe ich mit der Ulka Pumpe - die ist mir schon 2 mal innerhalb kurzer Zeit durchgeschmort. Weiß jemand Rat?

• Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,
Kann es sein dass ich die beiden Schläuche am Dampferzeuger, den zum HW Ventil und den vom Boiler verwechselt habe?
Schau nach. Die Frage kannst nur Du beantworten.

Ein weiteres Problem habe ich mit der Ulka Pumpe - die ist mir schon 2 mal innerhalb kurzer Zeit durchgeschmort.
Untersuche die Platine und den Schaltkreis der Pumpe.

mfg
Harry

• Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
  • Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem Beitrag #4
N
nessi22
Teetrinker
So, ich habe mal zwei Bilder der Pumpe gemacht.Pumpendefekt6937.jpgVerkabelung Pumpe6940.jpg

Thema:

Schläuche am Dampferzeuger und Pumpenproblem

Oben