Schlauch vom Überdruckventil wo hin

Diskutiere Schlauch vom Überdruckventil wo hin im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlauch vom Überdruckventil wo hin Beitrag #1
K
kuhlmann
Teetrinker
Vollautomat
magic
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup21y

Hallo Ich habe grade eine Incato bei der ich das HW Ventil austauschen möchte
Bissher hat auch alles gut geklapt als ich mir das Inenleben an Geschaut habe habe ich fest gestellt das der Schlauch Silikon 8mm vom Überdruckventil gegen das Getriebe liegt.Ich denke das kann so nicht sein Zu den das Ende so aus sieht als wen es irgend wo auf gesteckt wahr.

mfg
kuhlmann

P.S Die 2.Heizschleife Baumelt so in der gegend rum wo gehört die Angeschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlauch vom Überdruckventil wo hin Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
der Schlauch Silikon 8mm vom Überdruckventil gegen das Getriebe liegt.Ich denke das kann so nicht sein
doch das ist so und gehört da auf den stutzen drauf, da wird nur das wasser vom überdruckventil abgeleitet
Die 2.Heizschleife Baumelt so in der gegend rum wo gehört die Angeschraubt?
normalerweise an boiler

• Schlauch vom Überdruckventil wo hin Beitrag #3
K
kuhlmann
Teetrinker
Vollautomat
magic
Danke für die schnelle antwort

Auf dem Stuzen ist der Schlauch aber müste er nicht irgend wo richtung auffangschale liegen

und an welche schraube vom boiler

mfg
Kuhlmann

• Schlauch vom Überdruckventil wo hin Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
der stutzen geht durch die grundplatte ist also im prinzip nur ein loch, wo im bereich des supportventils liegt. da wird gemeinsam mit dem restwasser vom supportventil und dem überdruckventil das wasser entsorgt.zu 2 such dir ein passendes eckchen aus zum festschrauben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlauch vom Überdruckventil wo hin

Oben