joe115
Teetrinker
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- Royal Cappuccino, Nova
Hallo zusammen,
Wie haltet ihr es mit Schmierstoffen im Getriebe der Saecos? Dort gibt es ja einige Stellen, die bei Zahradtausch etwas Fett vertragen könnten. Zumindest der Übergang von der Metallschnecke zum ersten Zahnrad scheint ab Werk gefettet zu sein.
Was ist mit dem Übergang vom Doppelzahrad auf das BG-Antriebszahrad?
Und was ist mit den Achsen bzw. den Achslagern?
Letzte Frage: Welches Fett? Es gibt das normale Silikonfett und anscheinend ein spezielles Getriebefett (zumindest wurde beim Ersatzteilkauf meine Frage nach einem speziellen Getriebefett mit einem kleinen Saeco-Tübchen - das nicht das normale Silikonfett sei - beantwortet)
Danke, Gruß und schönes Wochenende.
Joe
Wie haltet ihr es mit Schmierstoffen im Getriebe der Saecos? Dort gibt es ja einige Stellen, die bei Zahradtausch etwas Fett vertragen könnten. Zumindest der Übergang von der Metallschnecke zum ersten Zahnrad scheint ab Werk gefettet zu sein.
Was ist mit dem Übergang vom Doppelzahrad auf das BG-Antriebszahrad?
Und was ist mit den Achsen bzw. den Achslagern?
Letzte Frage: Welches Fett? Es gibt das normale Silikonfett und anscheinend ein spezielles Getriebefett (zumindest wurde beim Ersatzteilkauf meine Frage nach einem speziellen Getriebefett mit einem kleinen Saeco-Tübchen - das nicht das normale Silikonfett sei - beantwortet)
Danke, Gruß und schönes Wochenende.
Joe