Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung

Diskutiere Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Saeco Gemeinde Ich bin leider Besitzer einer Saeco Incanto SUP021Y und habe folgendes Problem damit. Bei unserer Maschine leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung Beitrag #1
L
Lungul
Teetrinker
Hallo liebe Saeco Gemeinde

Ich bin leider Besitzer einer Saeco Incanto SUP021Y und habe folgendes Problem damit.
Bei unserer Maschine leuchtet ständig die Wasser fehlt anzeige und man kann keinen Kaffee mehr kochen. Aus dem Milchaufschäumer kommt noch Wasser raus. Das Gerät ist jetzt schon 4 mal wegen genau dieses Fehlers eingeschickt worden und so langsam nervt das Tierisch da es ja immer 4 Wochen dauert bis es wieder da ist.:mad:
Heute ist sie mal wieder gekommen und was ist, 2 Tassen Kaffee hat sie geschafft bis der Fehler wieder kam.

Habt ihr eine Idee Das das sein kann?

Das Gerät ist 6 Monate Alt und hat noch keine 200 Tassen Kaffee gekocht und leider im Internet bestellt, sodass ich mich an keinen Händler wenden kann.

Mfg Andreas

• Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hab zwar keine idee was das sein kann, aber ich würde da wegen garantie und so nicht selber zu schrauben anfangen. es gibt ja ein bürgerliches gesetzbuch, welches die rechte und pflichten des käufers und des verkäufers regelt. eine wandelung, gerät zurück und geld zurück scheint mir da bereits gegeben zu sein. ich würde die sache mal so angehen.

mfg

• Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Von den 6 Monaten war die Maschine 4 x 4 Wochen = fast 4 Monate in Reparatur. Folge 2flow's Ratschlag.

mfg
Harry

• Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung Beitrag #4
L
Lungul
Teetrinker
Ja das kommt schon hin. Haben ja noch ne Senseo.
Kennt sich jemand mit Wandlungen aus? Ich hab da keine Ahnung von.

Mfg Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon 4 mal eingeschickt und keine Besserung

Oben