Schon wieder stress mit meiner cva 620...

Diskutiere Schon wieder stress mit meiner cva 620... im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; guten abend zusammen meine cva 620 raubt mir den letzten nerv. kaum zu glauben aber der überlange selbsttest gefolgt von der meldung "brüchgr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder stress mit meiner cva 620... Beitrag #1
C

coffeefreak08

Gast
guten abend zusammen meine cva 620 raubt mir den letzten nerv. kaum zu glauben aber der überlange selbsttest gefolgt von der meldung "brüchgr. block." ist wieder da. nur sind dieses mal alle schmelz- und -feinsicherungen ganz. hat da jemand eine idee ??? ...könnte verzweifeln ;(

• Schon wieder stress mit meiner cva 620... Beitrag #2
Hallo coffeefreak08,

leider kenne ich mich mit Deiner Maschine nicht aus, könnte es der alte Fehler sein?
Kennt jemand eine Testmodus-Beschreibung mit dem sich die einzelnen Funktionen prüfen lassen (z.B. Heizungen, Motoren)?

Grüße aus dem Labor
Dr. No

• Schon wieder stress mit meiner cva 620... Beitrag #4
Hallo KSB. ich weiß wie ich in den testmodus gelange aber wie bewegt man da den motor für die brühgruppe ? habe nochmal am motoranschluss gemessen und wie beim letzten mal kommt beim einschalten kein strom zum motor. beim letzten mal war der "maschinenstatus 104" jetzt "maschinenstatus 95" hat jemand eine liste mit diesen fehlercodes damit die suche nach der ursache ein wenig einfacher wird? mfg coffeefreak08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder stress mit meiner cva 620...

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben