T
tsteinke
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 01.07.2005
- Beiträge
- 40
Hallo allerseits,
ich wußte nicht, in welche Rubrik ich meine Frage einstellen sollte; daher versuch ich's hier.
Zum Hintergrund: ich hatte vor zwei Wochen einige E-Teile bei Schwaben-Kaffee (Inh. Volker Hahn) im Shop bestellt, eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Bankverbindung bekommen und sogleich bezahlt.
Nachdem ansonsten keine Reaktion erfolgte, habe ich per E-Mail (höflich) nachgefragt, ob mir schon ein voraussichtlicher Liefertermin genannt werden kann.
Nachdem auch darauf keine Reaktion erfolgte, versuchte ich, die genannten Rufnummer zu erreichen. An der Telefonnummer klingelt es bis zum Abschalten; an der Faxnummer geht auch kein Fax dran.
Weiß jemand, was da los ist ? Ich habe ansonsten nur Positives über Schwaben-Kaffee gehört und bin etwas irritiert.
Danke im Voraus.
ich wußte nicht, in welche Rubrik ich meine Frage einstellen sollte; daher versuch ich's hier.
Zum Hintergrund: ich hatte vor zwei Wochen einige E-Teile bei Schwaben-Kaffee (Inh. Volker Hahn) im Shop bestellt, eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Bankverbindung bekommen und sogleich bezahlt.
Nachdem ansonsten keine Reaktion erfolgte, habe ich per E-Mail (höflich) nachgefragt, ob mir schon ein voraussichtlicher Liefertermin genannt werden kann.
Nachdem auch darauf keine Reaktion erfolgte, versuchte ich, die genannten Rufnummer zu erreichen. An der Telefonnummer klingelt es bis zum Abschalten; an der Faxnummer geht auch kein Fax dran.
Weiß jemand, was da los ist ? Ich habe ansonsten nur Positives über Schwaben-Kaffee gehört und bin etwas irritiert.
Danke im Voraus.