Schwimmer

Diskutiere Schwimmer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, ich habe eine Magic Comfort Plus bekommen, die eine Weile gestanden hat. Nach dem Anschalten kam die Meldung "Wassertank füllen" obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwimmer Beitrag #1
T
Termite
Teetrinker
Hi,

ich habe eine Magic Comfort Plus bekommen, die eine Weile gestanden hat. Nach dem Anschalten kam die Meldung "Wassertank füllen" obwohl Wasser drinne ist.
Ist auch kein Wunder, da der Schwimmer im Tank fehlt. Kann ich der Maschine einen gefüllten Wassertank vortäuschen? Ich wüßte nämlich gerne, ob ich noch mehr Ersatzteile als nur einen Schwimmer bestellen muß :)

Danke fürs Antworten,
Michael

• Schwimmer Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Klebe doch von außen, direkt da wo der Schwimmer im Tank sitzt, einen Magneten an die Gehäusewand (er muss nur stark genug sein). Jetzt kann die Maschine getestet werden.
Andere Möglichkeit, Maschine öffnen, Kabel vom Reedkontakt auf der Platine abziehen und mit einem Jumper (PC) auf der Platine die Verbindung brücken.

• Schwimmer Beitrag #3
T
Termite
Teetrinker
Hallo
Klebe doch von außen, direkt da wo der Schwimmer im Tank sitzt, einen Magneten an die Gehäusewand (er muss nur stark genug sein). Jetzt kann die Maschine getestet werden.

cool, habe einen Magneten drangehalten, hat geklappt. Dampf geht, Spülen geht. Schön. Kaffee Test morgen.

Viele Grüße,
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwimmer

Oben