Seaco Cafe Nova Display

Diskutiere Seaco Cafe Nova Display im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forumgemeinde, bei meinem angegebenen Kaffeeautomaten hat sich endgültig das Display verabschiedet. Erst Pixels, aber dann ging nichts mehr...
  • Seaco Cafe Nova Display Beitrag #1
Gotti
Gotti
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
5
Ort
Nähe Hannover
Hallo Forumgemeinde, bei meinem angegebenen Kaffeeautomaten hat sich endgültig das Display verabschiedet. Erst Pixels, aber dann ging nichts mehr. Nun stand das Gerät einige Zeit in der Ecke. Die ganze Geschichte liess mir nun keine Ruhe mehr und ich habe mich an den Ausbau des Display's gemacht. Soweit so gut.
Nun zu meiner Frage. Ist es möglich das Display im ausgebauten Zustand zu überprüfen? Oder kann es auch der Trafo sein? Muss dazu die Platine auch ausgebaut werden? Über hilfreiche Schritte wäre ich sehr dankbar. Grüße Gotti
 
  • Seaco Cafe Nova Display Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
mach doch zuerst mal die angaben,



Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden

Um dir schneller bei deinem Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen. Gib bitte hier deine Mechanik- und Elektronikkenntnisse an.

Messgerät vorhanden

Bitte gib hier an ob ein Messgerät vorhanden ist.

Genaue Bezeichnung der Maschine

Hier bitte die genaue Bezeichnung der Maschine angeben.
 
  • Seaco Cafe Nova Display Beitrag #3
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Du kannst Dir Zeit nehmen, und es der Google Übersetzer lesen lassen. Ich habe alle Varianten an Steuerplatinen, wie auch an Leistungsplatinen da. Nur über die Seite gibt es wenig Austausch.
Bei deiner Maschine könnte es der Boiler, bzw der Durchlauferhitzer sein. Die Steuerung bekommt von der pt10 keine Information, in welchen Zustand der Boiler ist. Neuwertiger Displays habe ich auch da.
 
Thema:

Seaco Cafe Nova Display

Oben