Seaco incanto delux heizt nicht

Diskutiere Seaco incanto delux heizt nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kann mir jemand sagen was das ist. Nach der Reinigung hat die maschine noch ca. 5 Tassen gekocht und sich dabei angehört wie eine Dampfmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seaco incanto delux heizt nicht Beitrag #1
M
Miokatze
Gast
Kann mir jemand sagen was das ist. Nach der Reinigung hat die maschine noch ca. 5 Tassen gekocht und sich dabei angehört wie eine Dampfmaschine und jetzt heizt sie nicht mehr?

Währe echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

• Seaco incanto delux heizt nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Kann mehrere Ursachen haben. Heizschleife defekt, Thermostat ausgelöst, Heizsteuerung defekt.
Öffen zuerst dein Gerät und überprüfe die Zeischleife. Messe an den Kontakten mit den blauen Kabeln ob dort 50 Ohm messbar sind, dann überprüfe das/die Thermostate auf Durchgang. sollte dort Unendlich gemessen werden, dann betätige die kleine Taste in der Mitte und sie zurückzustellen.
Teile uns deine Ergebnisse mit.
lg
Christian

• Seaco incanto delux heizt nicht Beitrag #3
M
Miokatze
Gast
Ich habe schon versucht das gute stück zu öffnen aber leider bin ich da wohl etwas zu blöd für.

Muss ich die schrauben hinter der Brühgruppe entfernen oder kann man die Maschine noch woanders öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seaco incanto delux heizt nicht

Oben