Seaco vienna fehlermeldung

Diskutiere Seaco vienna fehlermeldung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Seaco Vienna spinnt einwenig herum. Die Maschine fängt an zu mahlen, jedoch lässt sie kein Kaffewasser durch, nach dem sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seaco vienna fehlermeldung Beitrag #1
Huckmanni
Huckmanni
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna SUP 018
Hallo zusammen,

meine Seaco Vienna spinnt einwenig herum. Die Maschine fängt an zu mahlen, jedoch lässt sie kein Kaffewasser durch, nach dem sie fertig ist mit mahlen, schaltet sie sofort auf Rot (Fehlermeldung)

Hier ein Video zu meinem Problem.(Link)

SEACO VIENNA Fehlermeldung - YouTube

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Huckmanny

• Seaco vienna fehlermeldung Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Sind überhaupt Bohnen drin?Die läuft leer,sie zieht garkeine Bohnen rein.Wurde am Mahlwerk was gemacht?Stecker falsch rum drauf?

• Seaco vienna fehlermeldung Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Ich stimme Achimle voll zu. Man hört nicht das überhaupt Bohnen gemahlen werden, sie läuft auch viel zu lang.
Mach mal ein Video vom Mahlwerk wenn nur noch wenig Bohnen drin sind damit man die Schnecke sieht.

• Seaco vienna fehlermeldung Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wasser in den Bohnenbehälter geschüttet oder versehentlich reingetropft? Wenn du vorher nichts gemacht hast an dem Gerät, dann liegt es ev. daran oder Mahlwerk läuft verkehrt rum.

• Seaco vienna fehlermeldung Beitrag #5
Huckmanni
Huckmanni
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna SUP 018
Hallo,

ihr habt alle recht gehabt! Dankeschön! Auf der Platine war das Mahlwerk falsch rum angeschlossen, sodass der mortar links rum drehte anstatt rechts!

DAnke!!!
>vielen Dank

Kaffe läuft wieder

MFG Huck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seaco vienna fehlermeldung

Oben