Seaco Vienna gibt kein Wasser aus

Diskutiere Seaco Vienna gibt kein Wasser aus im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ! Unsere Seaco Vienna (gekauft 2005) gibt wiederholt kein Wasser aus.Der Kaffee wird gemahlen und ein "Kaffeekuchen" ausgegeben jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seaco Vienna gibt kein Wasser aus Beitrag #1
C
_cv
Teetrinker
Hallo !

Unsere Seaco Vienna (gekauft 2005) gibt wiederholt kein Wasser aus.Der Kaffee wird gemahlen und ein "Kaffeekuchen" ausgegeben jedoch kommt kein Kaffee heraus, auch das Heißwasser kommt auf Abruf nicht heraus.

Vor ca. 4 Wochen haben wir das Gerät zum reparaturdienst gebracht. Da wurde wohl das Kit Auslaufstutzen und die Lippendichtung GACO DIM 14 ausgetausch und es war alles wieder in Ordnung.

2 Wochen später gabt es den identischen Ausfall, ich fuhr natürlich wieder hin, beim Fehler vorstellen ging die Maschine wieder. Das Heißwasser lief und aufch Kaffee wurde ausgegeben. OK alles wieder gut (nur eine blöde Situation).

2 Tage später ist der Defekt wieder da und es kommt kein Wasser/Kaffee mehr.

Hat jemand eine Lösung?

Ich denke durch die Erschütterungen beim Autofahren hatte sich das Problem kutzfristig gelöst. Da sollte evtl. nur ein kleines teil gelöst werden müssen, welches Teil könnte das sein und wie kann man das lösen?

Vielen Dank

THX

_cv

• Seaco Vienna gibt kein Wasser aus Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

wenn auch kein wasser über den heißwasser-/dampfhahnen (drehknopf an der rechten seite) trotz laufender leise gewordener pumpe rauskommt ist der wasserweg blockiert.

gerät öffnen (anleitungen siehe tipps&tricks) und vom andockstutzen abwärts alle teile auf durchgängigkeit prüfen. flowmeter und solltest du so einen boiler j drinne haben

http://www.andyfaq.de/img/boilerkit_j_large.jpg

sind mit die hauptverdächtigen.

mfg

• Seaco Vienna gibt kein Wasser aus Beitrag #3
C
_cv
Teetrinker
Danke, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

THX

_cv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seaco Vienna gibt kein Wasser aus

Oben