Segafredo

Diskutiere Segafredo im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, bin neu hier und habe mich vorerst mal im Bekanntenkreis über die verschiedensten Erfahrungen mit Kaffesorten schlau gemacht. Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Segafredo Beitrag #1
Q
Quini
Gast
Hallo,

bin neu hier und habe mich vorerst mal im Bekanntenkreis über die verschiedensten Erfahrungen mit Kaffesorten schlau gemacht.

Was ist eigentlich mit Segafredo-Kaffee ?

Ich finde auch keine Meinung über den Kaffe von Saeco.

Gruß
Quini
 
  • Segafredo Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Quini,
zu Kaffeesorten kann man beliebig viele Meinungen hören, denn jeder hat seine eigene Lieblingsmarke(n).
Der einen neigen mehr zu 100% Arabica-Sorten, die anderen schwören auf Arabica-/Robusta-Mischungen. Auch die Röstung wird unterschiedlich gewünscht.
Der beste Weg ist: Probetrinken, z.B. in einer Espressobar oder bei Bekannten. Verschiedene Internet-Kaffeeversender bieten auch Probierpakete mit 250g-Packungen an.
Vergnügtes Probieren wünscht
Gitty
 
  • Segafredo Beitrag #3
S
smilingdolphin
Gast
Der beste Weg ist: Probetrinken, z.B. in einer Espressobar oder bei Bekannten. Verschiedene Internet-Kaffeeversender bieten auch Probierpakete mit 250g-Packungen an.

Ganz genau!

Siehe Saeco Support Forum » *** Händlerforum *** » Kaffee » Verschiedene Sorten ausprobieren

Gruss (SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Segafredo

Oben