Sehwimmer senkt sich beim Einsetzen des (vollen) Wassertanks auf "Leerstellung"

Diskutiere Sehwimmer senkt sich beim Einsetzen des (vollen) Wassertanks auf "Leerstellung" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner fast neuen (4 Wochen alt) Royal Cappucino tritt folgendes Phänomen auf: Fülle ich den Wassertank steigt der Schwimmer schön in seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehwimmer senkt sich beim Einsetzen des (vollen) Wassertanks auf "Leerstellung" Beitrag #1
S
sinux
Teetrinker
Bei meiner fast neuen (4 Wochen alt) Royal Cappucino tritt folgendes Phänomen auf:

• Fülle ich den Wassertank steigt der Schwimmer schön in seinem kleinen Schwimmerkasten nach oben.
  • Setze ich den Tank jetzt wieder in die Maschine ein wird der Schwimmer wie von Geisterhand zum Boden gezogen. Ergebnis: "Waasertank leer" wird angezeigt.
  • Zur Überbrückung habe ich nun einen Löffel in den kleinen Spalt unter den Schwimmer gesteckt und halte den Schwimmer so "künstlich" oben, habe aber natürlich keine Überwachung mehr, wann der WT leer ist.
Klar kann ich das Ding einschicken - Garantie ist ja drauf. Ich habe aber keine Lust mir diesen Aufwand anzutuen und wieder Wochen ohne die Maschine zu sein.

Irgendwelche Ideen, Tipps, sonsitges ?

• Sehwimmer senkt sich beim Einsetzen des (vollen) Wassertanks auf "Leerstellung" Beitrag #3
S
sinux
Teetrinker
Hab den abgesoffenen Schwimmer eben mal aus seinem Käfig befreit und ordentlich durchgeschüttelt und wieder reingesetzt. Jetzt schwimmt er wieder.
Ich werd' das Ganze mal weiter beobachten und parallel mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehwimmer senkt sich beim Einsetzen des (vollen) Wassertanks auf "Leerstellung"

Oben