Frage Selbstest!

Diskutiere Selbstest! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
  • Selbstest! Beitrag #1
J
jamesblau_o
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: INCANTO DELUXE WIRING SUP021YBDR_230V

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 4-5 wochen meine Incanto beim start (Spühlung) zeigt Selbstestund gibt kein wasser,

bis Betriebsbereit anzeigt.

Habe dann Entkalken programm gestartet, aber am ende hat sich nicht geändert .

Wie gesagt die cafemaschine funzt, aber macht mir sorgen das kaputt gehen könnte.

Habe mir eine zweite Brewgroup gekauft,damit habe immer eine saubere zum vechsel.

Kann mir jemanden helfen?

Mit freundliche Grüße

jamesblau_o

• Selbstest! Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

gehe ins normale Menü und schaue ob unter "Spülen"
ein/aus eingestellt, vielleicht hast du aus versehen
was verstellt !

LG aus dem schönen Allgäu

• Selbstest! Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich nehme an du entkalkst mit Mittel auf Zitronensäure-Basis (z.B. Saeco-Entkalker).
Verwende bitte ein Mittel auf Amidosulfonsäure-Basis oder gleich das Säurepulver 20g auf 1/2 Liter Wasser und entkalke nochmals. Vielleicht hängt es mit geringen Wasserdurchfluß zusammen daß sie nun länger entlüftet beim Starten.

• Selbstest! Beitrag #4
J
jamesblau_o
Teetrinker
Brewgroup ist blockiert

Hallo,

inzwischen hat sich ereignet was ich vermutet habe, die Maschine muss zum Reparatur.

Der Brewgroup ist blockiert, habe versucht mit ein und ausschalten in Position zu

bringen, aber er Sitz schräg weil ich den Sieb träger raus genommen habe(mit Gewalt)

Jetzt muss ich jemand finden (Privat) das sich auskennt, damit nicht so teuer........

Ich wohne im bereich Rottweil-Villingen-Schwenningen,

Kennt ihr jemand der mir helfen kann?

Danke

jamesblau_o

Thema:

Selbstest!

Oben