Service in und um Dortmund gesucht

Diskutiere Service in und um Dortmund gesucht im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen, unsere Saeco Royal Professional spinnt und verliert ziemlich viel Wasser und ich als Grobmotoriker würde sicherlich eher einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service in und um Dortmund gesucht Beitrag #1
K
khecki
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo zusammen,
unsere Saeco Royal Professional spinnt und verliert ziemlich viel Wasser und ich als Grobmotoriker
würde sicherlich eher einen Staubsauger aus der Kaffeemaschine machen, als eine Reparatur hinbekommen.

Da die Maschine regelmäßig (fremd) gewartet wurde, aber leider die Werkstatt (2 Mann-Betrieb)in der wir zur vollsten Zufriedenheit die Maschine gewartet haben, nicht mehr existiert, suche ich z.Z relativ verzweifelt eine ähnlich gute Werkstatt.
Da wir nicht wissen, ob sich eine Reparatur noch lohnt (sie ist ca 5 Jahre alt), will ich auch keine großen
Portokosten etc. ausgeben.

Dank vorab für den ein oder anderen Tipp
khecki
 
  • Service in und um Dortmund gesucht Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo khecki,

auf Saeco-Homepage - Haushalt - kannst Du Servicestützpunkte in Deiner Nähe suchen.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service in und um Dortmund gesucht

Oben