Service-Menü Cafe Nova

Diskutiere Service-Menü Cafe Nova im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir eine wenig gebrauchte Cafe-Nova-Automatica mit Display gegönnt, bin aber mit dem Kaffee nicht zufrieden. Irgendwie erscheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service-Menü Cafe Nova Beitrag #1
S
sthos
Teetrinker
Hallo,

ich habe mir eine wenig gebrauchte Cafe-Nova-Automatica mit Display gegönnt, bin aber mit dem Kaffee nicht zufrieden. Irgendwie erscheint mir dieser ziemlich dünn und nicht besonders heiss. Variationen von Mahlgrad und Kaffeemenge stellen mich auch nicht zufrieden.
Hat die Maschine ein Service-Menü zur Kontrolle der Parameter und falls ja, welche Tastenkombination ist erforderlich um in dieses zu gelangen.

LG Stefan

• Service-Menü Cafe Nova Beitrag #2
T
Temperer
Teetrinker
Hallo...

Ich habe diese Tastenkombo zwar nicht im Kopf aber sie war fast genauso wie das Testmenü.Also Netzschalter aus,Taste Menü und Wasser gleichzeitig drücken und dann den Netzschalter wieder einschalten.Nur um ind Diagnosemenü zu kommen musst du zusätzlich eine Taste mehr drücken.Hast ja nur noch 3 zur Auswahl.Wenn du alles richtig gemacht hast bist du im normalen Menü und kannst runterscrollen.Dort befindet sich dann der Punkt Diagnose.Den dann einfach anwählen.Aber schreibe dir die Werte vorher alle auf denn es gibt keinen Reset oder sowas.Hoffe das hilft dit weiter...

Gruß Temperer

• Service-Menü Cafe Nova Beitrag #3
S
sthos
Teetrinker
Hallo Temperer,

vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich hab's geschafft in das Diagnosemenu zu kommen. Jetzt muss ich mal schauen ob ich durch leichte Variation der Parameter doch noch guten Kaffe bekomme. :eek:

LG Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service-Menü Cafe Nova

Oben