Service-Menü Incanto de Luxe "Anleitung hier"

Diskutiere Service-Menü Incanto de Luxe "Anleitung hier" im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe mal an meiner Incanto de Luxe gespielt. :D Service-Menü der Incanto de Luxe ist folgendermaßen zu erreichen: 1. Gerät in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service-Menü Incanto de Luxe "Anleitung hier" Beitrag #1
R
ringi
Gast
Hallo zusammen,

habe mal an meiner Incanto de Luxe gespielt. :D
Service-Menü der Incanto de Luxe ist folgendermaßen zu erreichen:

1. Gerät in Standby versetzen !!
2. Tasten 1 + 3 + 5 + 6 gleichzeitig drücken und kurz festhalten, bis das Menü erscheint.
3. Mit der Taste 5 nach oben tippen und schon kommt ein neuer Menü-Punkt "Diagnose"
4. Taste 6 drücken und schon sind wir "drin"

Achso die Tasten: 1=Espresso, 2=Kaffee,............. 7=Entkalken

So, und jetzt am besten gleich alle Werte gnadenlos verändern.
Was ich damit sagen will, Vorsicht ist geboten !!!

Mich hat eigentlich nur das Produktionsdatum interessiert, das heißt an welchem Tag die Kiste zusammengeklebt wurde. (War natürlich ein Montag X()

Das einzige, was ich dann doch noch verändert habe, ist "Satzbehälter leeren" von 12 auf 10. Macht für mich Sinn, da ich beim herauszittern öfters was verschüttet habe.

Übrigens: Wer die Firmware-Version seines "Computers" wissen will:
1. Gerät ausschalten (über Hauptschalter)
2. Tasten 3 + 5 gedrückt halten und Gerät einschalten und weiterhin Tasten 3 + 5 gedrückt halten.
3. Nach loslassen der Tasten kommen irgendwelche Zahlen.
Was man hier noch alles machen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
Das heißt hier: Finger weg !!!

Nach dem Ausschalten über den Hauptschalter (alternativ Sicherung im Keller herausdrehen) und dem erneuten Einschalten meldet sich der Kaffeezubereitungsautomat wieder wie gewohnt.

Vielleicht hat es den einen oder anderen interessiert, wenn nicht kann dieser Tread vom Board-Admin wieder gelöscht werden.


ringi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service-Menü Incanto de Luxe "Anleitung hier"

Oben