Service

Diskutiere Service im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, hier noch schnell die Geschichte von meiner Saeco Incanto.meine Incanto ist von heute auf morgen still geblieben. Wir habe das gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Beitrag #1
S
super-dau
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
19
Hallo,

hier noch schnell die Geschichte von meiner Saeco Incanto.meine Incanto ist von heute auf morgen still geblieben.
Wir habe das gute Stück, da ja erst 4 Jahre alt, sofort zu unserem Händler der Vertauens gebracht.
Mit der Bitte um einen KVA verblieb die Maschine dort erst mal über eine Woche.
Nach mehrmaligem telefonischem Nachfragen wurde uns die Reparatur incl. Reinigung für 225,00 Euro angeboten.

Ich habe dann den KVA bezahlt (20,00 Euro) und wollte die Maschine wieder mitnehmen. Leider war der Netzschalter nicht zu sehen, sprich nicht wieder zusammengebaut.
Der "Servicetechniker" hat das dann sofort in 15 Minuten erledigt.

Zuhause habe ich die Incanto aufgeschraubt und gleich Bilder gemacht, damit ich sie auch wieder zusammenbauen kann.
Auf den Bildern (link unten) ist der defekte
Trafo zu sehen. Nachdem der Rest der Platine
sehr gut ausgesehen hat. habe ich mich auf die
Suche nach einem Ersatztrafo gemacht.
Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Letztendlich hat mich die Reparatur 3,12 Euro und eine halbe Stunde Zeit gekostet.

Leider musste ich die ganze Maschine nochmal aufschrauben, da das Mahlwerk falsch herum gelaufen ist. Der "Servicetechniker" hat beim zusammenbau den Stecker falsch montiert.

Hier noch der Link:
Bilder und Beschreibung

Danke an alle beteiligten.

SD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben