Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100

Diskutiere Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Serviceanleitung und einer Ersatzteileliste für die NESPRESSO Gemini CS100. Sprache ist egal. Für meine...
  • Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100 Beitrag #1
gudda
gudda
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
15
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Serviceanleitung und einer Ersatzteileliste für die NESPRESSO Gemini CS100. Sprache ist egal.
Für meine Zenius ZN100 habe ich eine Serviceanleitung mit Ersatzteileliste gefunden (siehe Anhang), nur für die Gemini CS100 finde ich nichts.

Danke und Gruss
gudda
 
Anhänge
  • Servicemanual Zenius ZN100.pdf
    9 MB · Aufrufe: 173
  • Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100 Beitrag #2
B
bergperser
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
1
Ich suche das gleiche.
meine Maschine verliert Wasser während des Extrahierens in den Kapsel Behälter.
es scheint dass die Dichtung nicht mehr ganz die Kapsel dicht umschließt.
hilft ein Dichtung Tausch?
LG bergperser
 
  • Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100 Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Dichtungen sollten eh grundsätzlich einmal im Jahr getauscht werden
 
  • Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100 Beitrag #4
M
Manfred1180
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
1
Dichtungen sollten eh grundsätzlich einmal im Jahr getauscht werden
Hallo bin auf der suche nach den dichtungen und bzw in kapseleinsätzen in der brüheinheit der zn 100. Wo bekommt man die oder wie heisst das teil15911171732252726920286283688207.jpg
 
Thema:

Serviceanleitung + Ersatzteileliste NESPRESSO Gemini CS100

Oben