S
sam2033
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Bei Ebay habe ich eine Magic Comfort gekauft.Der Verkäufer gibt an, dass diverse Teile getauscht worden seien und die Maschine beim Service war bevor sie dann verkauft werden sollte.
Er gab in der Aukzion an,dass der Servicebeleg mitgeliefert wird.
Nun erhielt ich,allerdings erst auf Anfrage, einen "Beleg"
Es handelt sich hierbei um den Saeco Musterbogen,der auf der Service Cd drauf ist.
Das Wort "Muster"und "Musterbeleg" hat er wegretuschiert.
Aufgeführt sind ein paar Teile.
Allerdings gibt es keine Adresse oder Telefonnummer vom Händler.Auch keinen Preis.
Sieht für mich seltsam aus.Er antwortet auch nicht mehr auf Emails.
Ich kann diesen "Beleg" gerne per Email verschicken,falls sich das jemand anschauen möchte.
Ich möchte einfach wissen, ob das üblich ist,dass Händler solche "Belege" ausstellen.
Danke
ich habe eine Frage.
Bei Ebay habe ich eine Magic Comfort gekauft.Der Verkäufer gibt an, dass diverse Teile getauscht worden seien und die Maschine beim Service war bevor sie dann verkauft werden sollte.
Er gab in der Aukzion an,dass der Servicebeleg mitgeliefert wird.
Nun erhielt ich,allerdings erst auf Anfrage, einen "Beleg"
Es handelt sich hierbei um den Saeco Musterbogen,der auf der Service Cd drauf ist.
Das Wort "Muster"und "Musterbeleg" hat er wegretuschiert.
Aufgeführt sind ein paar Teile.
Allerdings gibt es keine Adresse oder Telefonnummer vom Händler.Auch keinen Preis.
Sieht für mich seltsam aus.Er antwortet auch nicht mehr auf Emails.
Ich kann diesen "Beleg" gerne per Email verschicken,falls sich das jemand anschauen möchte.
Ich möchte einfach wissen, ob das üblich ist,dass Händler solche "Belege" ausstellen.
Danke