Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern?

Diskutiere Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich würde mich freuen wenn ein Saeco-Kenner die einzelnen Bedeutungen der verschiedenen Parameter im Servicemenü erklären könnte. Gewiss sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #1
H
heiko01
Gast
Ich würde mich freuen wenn ein Saeco-Kenner die einzelnen Bedeutungen der verschiedenen Parameter im Servicemenü erklären könnte.

Gewiss sind sind von einigen Parametern tunlichst die Finger zu lassen - das erklärt sich von selbst, jedoch wäre es sicher sehr interessant, das technisch interessierte Nutzer die genauen Bedeutungen kennen und zuordnen können.

Einige andere Einstellungen wie Temperaturwerte, Zähler Satzbehälter usw. könnten evtl. kleinere Modifikationen vertragen.

Habe festgestellt, das das Service-Menü anscheinend eine heikle Angelegenheit ist, worüber nicht gerne Auskunft gegeben wird. Vermutlich sind da einiger Tüfftler etwas zu risikoreich und verändern dabei die falschen Einstellungen, wonach dann im schlimmsten Fall nur noch ein versierter Saeco-Mitarbeiter helefn kann.

Ich würde mir die alten Werte zuvor immer aufschreiben bevor ich etwas ändere.

• Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Warst du schon auf meiner Homepage?!?! Da solltest du eigentlich alles finden.

• Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #3
H
heiko01
Gast
Die Datei zur Anzeige der Parameter kann ich leider nicht öffnen!

• Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #4
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
wieso? hast du kein Excel?
Hier als pdf

edit2: ähm ja da war Christian wohl schneller...

• Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Falls kein Exel zur Hand. Adobe Reader wirst hoffentlich haben. dann hift das weiter: Anhang anzeigen 2520
Ist die Excel-Datei von Julian umgewandelt in pdf
lg
Christian

Anhänge
  • IncantoSirius_Menue[1].pdf
    43,8 KB · Aufrufe: 555
  • Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern? Beitrag #6
H
heiko01
Gast
:) Adobe Reader habe ich und kann damit im Regelfall auch alle .pdf Dateien öffen, aber eben nicht über eure links hier in den Beiträgen. Es erscheint dann dieses Zusatzfenster. Das Programm muss bekannt sein usw. Exell habe ich nicht.

Weiss auch nicht was hier diesmal falsch läuft bei mir.

--- Jetzt hat es geklappt. Habe Adobe neu installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenü der Incanto Sirius - Wer kann die einzelnen Parameter erläutern?

Oben