Servicemenue und Testmenü erreichen! Modell?

Diskutiere Servicemenue und Testmenü erreichen! Modell? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeetrinker, bin seit 1Woche "stolzer" Besitzer einer "Insanto De Luxe" oder "Insanto Digital". Habe dieses Teil als kostenlosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenue und Testmenü erreichen! Modell? Beitrag #1
R
rastler
Gast
Hallo Kaffeetrinker,
bin seit 1Woche "stolzer" Besitzer einer "Insanto De Luxe" oder "Insanto Digital".
Habe dieses Teil als kostenlosen E-Schrott beim lokalen Verschrotter mitgenommen, Tja die neue Entsorgungsvorschrift leert die Keller :).


---------- Problem 1 ------------------------------------------------------------
Nach dem Eindrücken der Übertemperatursicherungen am Boiler meldete sich auch die Elektronik wieder, soweit so gut!

So jetzt mein Problem, ich kann lt. Meldung im Display entlüften bis zum Nimmerleinstag; Wasser kommt aber aus dem Dampf/Heisswasserauslass.
Ich habe den Hallsensor vom Wassermengenmesser unter Verdacht.

In diesem Forum wird immer wieder von Test- und Servicemenü geredet,
aber leider finde ich kein Anleitung wie ich dorthin gelange ( für De Luxe bzw. Digital).

Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich eine entsprechende Anleitung finde?

Im Testmenü gäbe es einen Punkt in dem die Drehzahlpulse des Wassermengenmessers angezeigt werden.

Danke schon mal.

-----------Problem 2 ----------------------------------
Der genaue Typ meiner SAECO Incanto interessiert mich auch.
Alle Platikteile haben einne 2003er Jahrgangsstempel.

Lt. Google-Bilder sieht sieht sie aus wie eine DIGITAL -Bohnenfach schleisst bündig mit Oberteil ab -

Lt. innerem Aufbau ist sie aber eine DE LUXE - Tonnenförmige Boiler mit daran verschraubltem 2. Heizkreis. -

Typenschild sagt Type SUP 0214 DR, Boiler J

Was habe ich nun ?

------------------------------------------------------

Schon mal vielen Dank der Rastler
 
  • Servicemenue und Testmenü erreichen! Modell? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Rastler,

gib mal unter "Suche": incanto servicemenu
ein, dort sind mehrere Möglichkeiten beschrieben.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenue und Testmenü erreichen! Modell?

Oben