Siebchen im Wassertank der Incantos

Diskutiere Siebchen im Wassertank der Incantos im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebchen im Wassertank der Incantos Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo Forum,
in meinen Incantos und auch in der Cafe Grande meiner Mutter sind in den Wassertanks solche kleinen weißen Siebchen verbaut, damit keine Krümel in die Wasserleitungen gelangen. Die Siebchen an sich sind in Ordnung, aber die sehr dünnen Gummidichtungen, die darauf sitzen, sind so ausgeleiert, dass sich die Siebchen nicht mehr in den Tank klemmen lassen, ohne einfach aus der Rille zu rutschen. Gibt es diese Winzteile auch einzeln? Finde sie in den Shops einfach nicht, weil ich nicht weiß, wie ich suchen soll (Bezeichnung "Sieb Wassertank" - "Filter Wassertank" - keine richtigen Ergebnisse).
Gruß, tandem65

• Siebchen im Wassertank der Incantos Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

in den Wassertanks solche kleinen weißen Siebchen verbaut
ich nicht weiß, wie ich suchen soll (Bezeichnung "Sieb Wassertank" - "Filter Wassertank" - keine richtigen Ergebnisse).
Gib im Google "Saeco 144650800" ein, das ist sein Erstazteile Nr!
Zu finden z.bsp. HIER!

Gruß Aydin

• Siebchen im Wassertank der Incantos Beitrag #3
T
tandem65
Kaffeetrinker
Hallo Aydin,
das ist aber auch das ganze Siebchen, dann vermute ich, gibt es diesen ganz dünnen Dichtring nicht einzeln? Der Link bei stecken.de führt irgendwie ins Nichts, die Ersatzteilnummer lautet offenbar nun 224640200. Vielen Dank!
Gruß, tandem65

• Siebchen im Wassertank der Incantos Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

dann vermute ich, gibt es diesen ganz dünnen Dichtring nicht einzeln?
O, ja! Anscheinend ich habe falsch verstanden, dass du willst ganze Sieb, zitiere:
(weil ich nicht weiß, wie ich suchen soll (Bezeichnung "Sieb Wassertank" - "Filter Wassertank").

Man kann einzelne Dichtung HIER z.bsp kaufen. Ersatzteile Nummer "Saeco 140328461". "Bürgerliche" Name "O-Ring 0019-10 EPDM"
Der Link bei stecken.de führt irgendwie ins Nichts, die Ersatzteilnummer lautet offenbar nun 224640200.
Es war nur ein Beispiel. Relevant ist der Ersatzteile Nummer.

Im Anhang ist ein Incanto EXPLO, wirst brauchen nehme ich an!;)

Gruß Aydin

Anhänge
  • E74044 rev.07 Saeco Incanto.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siebchen im Wassertank der Incantos

Oben