Siemens EQ.6 Kaffeemühle nicht stop

Diskutiere Siemens EQ.6 Kaffeemühle nicht stop im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Alles funktioniert gut, aber die Kaffeemühle arbeitet immer (Kaffeemühle beginnt sofort zu arbeiten, wenn ich die Power-Taste drücke). Die...
  • Siemens EQ.6 Kaffeemühle nicht stop Beitrag #1
L
ljupce
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
26
Alles funktioniert gut, aber die Kaffeemühle arbeitet immer (Kaffeemühle beginnt sofort zu arbeiten, wenn ich die Power-Taste drücke).
Die Maschine zeigt keinen Fehler, es führt Selbsttest durch, wenn ich es einschalte, es heizt das Wasser und ich kann jede Option aus dem Menü wählen. Obwohl der Kaffeemühle die ganze Zeit arbeitet, wird die Maschine die gewählte Option ausführen.

Dies ist Teil, wo die Schleifmaschine angeschlossen ist.
Wn3bPiS.jpg

Ich denke, dass 11n65 den Schleifer ein- und ausschaltet. Ich habe festgestellt, dass es beschädigt ist.
Hat jemand die Schemata dieses Boards:
AE314wx.jpg


Danke im Voraus,

Ljupce

PS. Bitte, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. (link to English thread: http://saeco-support-forum.de/threads/siemens-eq-6-grinder-doesnt-stop-working.54673/ )
 
Thema:

Siemens EQ.6 Kaffeemühle nicht stop

Oben