Frage Siemens eq5 Gehäuse stinkt verschimmelt

Diskutiere Siemens eq5 Gehäuse stinkt verschimmelt im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Siemens eq5 Gehäuse stinkt verschimmelt Beitrag #1
N
NormaBates
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: wie bitte?
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Siemens eq5

Hallo,
Das Gehäuse meiner 10 Jahre alten Maschine stinkt sehr nach Schimmel, Ich habe schon die Gebrauchsanweisung zum Zerlegen der Maschine gefunden, aber ich denke, dass ich nicht soll viel auseinander nehmen muss. Oder ich hoffe das.

Welche Teile sind am "liebsten verschimmelt in dem Gehäuse?

Die brüheinheit bekomme ich bringt sauber. Ich denke, wo dieser "Würfel ist, müsste ich auch irgendwie mehr reinigen. Habe aber Bedenken, vieles abzubrechen.

Danke schon einmal für das durchlesen :)
 
Thema:

Siemens eq5 Gehäuse stinkt verschimmelt

Oben