Siemens eq6 geht nicht an

Diskutiere Siemens eq6 geht nicht an im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen Hab leider Probleme mit meine Kaffeemaschine Die Maschine geht nicht an, Spannung bricht zusammen beim einschalten Spannung...
  • Siemens eq6 geht nicht an Beitrag #1
A
Anto v.
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Siemens eq6 s400
Alter der Maschine
4 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Hallo zusammen
Hab leider Probleme mit meine Kaffeemaschine
Die Maschine geht nicht an, Spannung bricht zusammen beim einschalten
Spannung gemessen am x5 12v,beim einschalten bricht die Spannung zusammen bis auf 2v, K1 hört man ganz leise klackern aber schaltet nicht,K1 habe ich schon ausgelötet gehabt und mit 12v Trafo hat geschaltet
Habe schon alle Stecker abgezogen und x5 kurz gebrückt aber ändert sich nix
Spannung am c64 +230v, aber bricht auch zusammen beim einschalten bis auf 80v
Vielleicht könnte jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Anton
 
Thema:

Siemens eq6 geht nicht an

Oben