Siemens S20 verliert Wasser

Diskutiere Siemens S20 verliert Wasser im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo beisammen, mein Kaffevollautomat verliert seit kurzem Wasser, ein Teil des Wasserls landet vorne links auf dem Tisch :( Hat vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siemens S20 verliert Wasser Beitrag #1
jtosik
jtosik
Teetrinker
Hallo beisammen,

mein Kaffevollautomat verliert seit kurzem Wasser, ein Teil des Wasserls landet vorne links auf dem Tisch :(
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus schonmal

• Siemens S20 verliert Wasser Beitrag #2
Donatello
Donatello
Teetrinker
Hast du mal die Maschiene schon mal versucht auszubauen.kann einige Gründe haben, am besten die Verkleidung aufmachen und von oben anschauen ob evtl. wasser entweicht. Es könnte auch am Drainageventil liegen.

• Siemens S20 verliert Wasser Beitrag #3
P
punschmaster
Kaffeetrinker
Hallo,

tritt das Wasser während des Bezuges aus oder auch im Ruhestand, das heißt wenn sie aus ist, oder über Nacht??

Gruß
PM

• Siemens S20 verliert Wasser Beitrag #4
minidenny
minidenny
Kaffeetrinker
Vollautomat
JURA Impressa S90
Hallo jtosig,
kontrolliere mal den Anschluss an der Pumpe,denn die Dichtung verschleißt gerne mal! Gerne geht auch der Kunststoffstutzen am Anschluss kaputt .(Kann man mit blossem Auge nicht sehen) Dann den kompletten Schlauch mit Stutzen erneuern, sonst platzt der Schlauch an der Heitzung kurze zeit später! Hab ich schon mehrere male gehabt! Anleitungen dafür bei Komtra.de "Serviceanleitungen" Gehäuse öffnen! Dann sieht man die Wasserspuren schon!:);)
MFG minidenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens S20 verliert Wasser

Oben