Frage Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab

Diskutiere Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, mein Vollautomat Siemens EQ3 Serie 500 war beim Kundendienst, seither schaltet die Maschine ein und gleich wieder aus. Nach mehrmaligem...
  • Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab Beitrag #1
G
gabriela.muelle
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2023
Beiträge
3
Mechanikkenntnisse vorhanden
keine
Elektronikkenntnisse vorhanden
keine
Messgerät vorhanden
keine
Genaue Bezeichnung der Maschine
EQ3 Serie 500
Alter der Maschine
ca. 5 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Hallo, mein Vollautomat Siemens EQ3 Serie 500 war beim Kundendienst, seither schaltet die Maschine ein und gleich wieder aus. Nach mehrmaligem Versuch, bleibt sie an und mahlt den Kaffee, geht aber sofort wieder aus. Woran könnte es liegen?
 
  • Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
dein anliegen gehört nach siemens, hier bist bei royal.
 
  • Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab Beitrag #3
G
gabriela.muelle
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2023
Beiträge
3
Danke, ich bin neu hier
 
Thema:

Siemens Vollautomat schaltet sofort wieder ab

Oben