sirius s-class Gehäuse öffnen

Diskutiere sirius s-class Gehäuse öffnen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde! Ich versuche gerade an meiner Incanto Sirius s-class das HWD Ventil zu wechseln (muss undicht sein, da beim aufschäumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sirius s-class Gehäuse öffnen Beitrag #1
F
Fliegerfrank
Teetrinker
Vollautomat
Saecon Incanto Sirius s-class
Hallo Kaffeefreunde!

Ich versuche gerade an meiner Incanto Sirius s-class das HWD Ventil zu wechseln (muss undicht sein, da beim aufschäumen das Display beschlägt). Leider muss ich meine Reparatur abbrechen, da ich das Gehäuse nicht ganz öffnen kann. Die Plexiglasabdeckung des Displays bekomme ich einfach nicht herunter. Hat jemand von euch einen Tip für mich? Ich habe schon sämtliche Schrauben gelöst, aber irgendwo hängt es noch.

Schöne Grüße,

Fliegerfrank

• sirius s-class Gehäuse öffnen Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Fliegerfrank,

Um das Gehäuseoberteil abzumachen, schraub erst den Pulverschacht und den Bohnenbehälter ab.
Danach sind oben, vorne an der Reling links und rechts je eine Schraube, hinten am Wassertank hats auch noch links und rechts je eine Schraube.
Danach solltest du das Oberteil abnehmen können.
Achte dabei aber auf die Kabel der Tassenheizplatte, die kannst du abstecken. Das Erdungskabel (grün/gelb) ist mit einem gesicherten Flachstecker befestigt.
Kannst du auch abziehen, indem du die Sicherung runterdrückst und gleichzeitig daran ziehst.

Kannst dazu aber auch die Anleitung nehmen, die unter Hilfreiche Links->Reparaturhilfen->Öffnen der Incanto Sirius nehmen, bis auf die Blende um die Knöpfe und Display ist alles gleich.
Grüsse
traebbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sirius s-class Gehäuse öffnen

Oben