Solis Master 4000 wie Magic ?

Diskutiere Solis Master 4000 wie Magic ? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo weis jemand ob die solis master 4000 auch vorbrühen kann ? wenn ja wo stell ich das ein ? welche tastenkombination muss ich drücken ? bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Master 4000 wie Magic ? Beitrag #1
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo weis jemand ob die solis master 4000 auch vorbrühen kann ? wenn ja wo stell ich das ein ? welche tastenkombination muss ich drücken ? bitte um HILFE !!

• Solis Master 4000 wie Magic ? Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Hallo Saeco-Bastler,

wieviele Tasten hat das Bedienfeld? Ich habe nur die Anleitung der 7-Tasten-Maschine und da geht das so:

Programmieren der Kaffeemaschine

Um in den Programmiermodus zu gelangen wird die Maschine mit dem Netzschalter abgestellt.
Dann auf die Tasten Dampf und Starttaste Kaffee Espresso drücken, die Tasten gedrückt halten und gleichzeitg das Gerät wieder mit dem
Netzschalter einschalten. Tasten loslassen.

Vorbrühen
Mit der Starttaste Kaffee Espresso wird das
Vorbrühen aktiviert oder deaktiviert. Die Anzeige erfolgt durch leuchtende Taste.

Grüße

Anhänge
  • Magic Tasten.jpg
    Magic Tasten.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 100
  • Solis Master 4000 wie Magic ? Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
hallo Tabs Thx für info !! aber ich habe eine mit pulverkaffe ! wie funktioniert es bei dieser ??

• Solis Master 4000 wie Magic ? Beitrag #4
taps
taps
Teetrinker
Hallo Saeco-Bastler,

ich kenne leider zuwenige Maschinen von Solis. Bitte einfach mal ein Foto einstellen, welche Maschine Du genau hast.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Master 4000 wie Magic ?

Oben