K
koschy
Teetrinker
- Dabei seit
- 19.12.2009
- Beiträge
- 4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SOLIS Master 5000 digital
Hallo,
wenn ich meine Maschine einschalte, erscheint nach dem Selbsttest die Anzeige "Aufheizen". Normalerweise geht diese Anzeige nach ca. zwei Minuten aus und es erschint die Anzeige "Betriebsbereit". Dann kann ich ganz normal Kaffee machen.
Seit vorgestern geht die Anzeige "Aufheizen" nicht mehr aus, ich kann also keinen Kaffee mehr machen.
Ich habe mich jetzt schon im Forum umgeschaut und gehe davon aus, dass es der Boiler defekt ist. Allerdings habe ich
1.) keine Ahnung wie man die Maschine auseinander baut (Anleitung, so wie z.B. für die Zerlegung der Brüheinheit, das hat mir vor einem Jahr super geholfen),
2.) kein Werkzeug und auch keine Ahnung, welches Werkzeug ich für die Zerlegung brauche,
3.) gibt es auch noch eine andere Möglichkeit als den Boiler für diesen Defekt?
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Christian
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SOLIS Master 5000 digital
Hallo,
wenn ich meine Maschine einschalte, erscheint nach dem Selbsttest die Anzeige "Aufheizen". Normalerweise geht diese Anzeige nach ca. zwei Minuten aus und es erschint die Anzeige "Betriebsbereit". Dann kann ich ganz normal Kaffee machen.
Seit vorgestern geht die Anzeige "Aufheizen" nicht mehr aus, ich kann also keinen Kaffee mehr machen.
Ich habe mich jetzt schon im Forum umgeschaut und gehe davon aus, dass es der Boiler defekt ist. Allerdings habe ich
1.) keine Ahnung wie man die Maschine auseinander baut (Anleitung, so wie z.B. für die Zerlegung der Brüheinheit, das hat mir vor einem Jahr super geholfen),
2.) kein Werkzeug und auch keine Ahnung, welches Werkzeug ich für die Zerlegung brauche,
3.) gibt es auch noch eine andere Möglichkeit als den Boiler für diesen Defekt?
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Christian