Solis Master PRO defekt

Diskutiere Solis Master PRO defekt im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Kann jemand weiter helfen? Ich habe hier eine SOLIS Master Pro. Die läßt sich kurz einschalten. Dabei leuchten auf dem Bedienteil alle Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Master PRO defekt Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Kann jemand weiter helfen? Ich habe hier eine SOLIS Master Pro. Die läßt sich kurz einschalten. Dabei leuchten auf dem Bedienteil alle Anzeige LED´s kurz auf (ca.2sec.) Während dieser Zeit ist ein ein nicht allzulautes Brummen zu hören. Danach leucht nur noch die Standby LED bei der Einschalttaste. :confused: Kann ich eine Bedienungsanleitung irgendwo herunterladen?

• Solis Master PRO defekt Beitrag #2
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Bedienungsanleitung habe ich. Hilft aber nicht viel weiter. Das Summgeräusch kommt aus dem Bereich unterhalb des Wassertanks. Ich vermute hier sitzt der Steuertrafo oder die HD-Pumpe. Ein Schaltbild wäre auch ganz hilfreich. Muss wohl das Gerät mal total aufschrauben. :rolleyes:

• Solis Master PRO defekt Beitrag #3
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Probelm gelöst

Maschine geht wieder. Auf der Platine hatte der 8 Amp. Brückengleichrichter (KBU8D) einen Schluss. Ich habe eine 10 Amp Type 100 Volt eingesetzt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Master PRO defekt

Oben