Solis Master Pro Spezial

Diskutiere Solis Master Pro Spezial im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ich bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage zu meiner alten Solis Master Pro Spezial. Beim Umzug ist ein altes Bedienfeld mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Master Pro Spezial Beitrag #1
G
Geronimo1000
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Solis Master Pro Special
Hallo
Ich bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage zu meiner alten Solis Master Pro Spezial.
Beim Umzug ist ein altes Bedienfeld mit Platine wiederaufgetaucht.
Dieses Bedienfeld sieht optisch meiner Maschine genau gleich aus, nur oben links befindet sich eine kleine rote Digitalanzeige.
Neugierig geworden, habe es an an meine Solis angeschlossen und das einzige was passierte, war nur eine Anzeige des Selbsttest der Digitalanzeige.
Sonst konnte man nichts ablesen.
Das einzige was ich bisher in Erfahrung bringen konnte war, das der Prozessor auf meiner Platine mit Digitalanzeige die Version V0.04 hat und diese angeblich nur mit der Software 0.13 der Hauptplatine läuft.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit herauszufinden, welche Software auf meiner Hauptplatine ist ?
Lässt sich diese Software überhaupt ändern ?
Und was zeigt die Digitalanzeige dann überhaupt an ?
Ich weiß, das sind jede Menge Fragen, aber vielleicht kann mir jemanden doch eine Antwort darauf geben.
Sage schon mal im voraus vielen Dank.
Gruß
Geronimo 1000
 
  • Solis Master Pro Spezial Beitrag #2
G
Geronimo1000
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Solis Master Pro Special
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also, wenn ich es richtig verstehe,nützt mir diese Anzeige im Prinzip nicht viel.
Schade, ich hatte mir etwas mehr davon versprochen.
Na, dann lege ich sie mal wieder weg,
oder kann das Bedienteil ein anderer gebrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Master Pro Spezial

Oben