Solis Ultra -Serviceunterlagen gesucht

Diskutiere Solis Ultra -Serviceunterlagen gesucht im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich suche für den Wiederaufbau einer Solis Ultra Serviceunterlagen oder Explosionszeichnungen oder Detailfotos. Schönen Gruß Canini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Ultra -Serviceunterlagen gesucht Beitrag #1
Canini
Canini
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea Duo, Solis Ultra, Solis Master Top
Ich suche für den Wiederaufbau einer Solis Ultra Serviceunterlagen oder Explosionszeichnungen oder Detailfotos.

Schönen Gruß
Canini

• Solis Ultra -Serviceunterlagen gesucht Beitrag #2
Canini
Canini
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea Duo, Solis Ultra, Solis Master Top
Ich kenne Dein Blog und finde es auch sehr informativ, nur helfen mir die Bilder vom Umbau der Maschine nicht recht weiter. Das Gerät, das ich hier habe ist völlig zerlegt und sehr unvollständig. Deshalb hatte ich eigendlich auf einen Steckerbelegungsplan der Platine gehofft, wie ich ihn von der SMP und SMT kenne. Ich werde dann die Steckerbelegung von meinen SMP ableiten müssen. Und wen ich nicht weiterkomme, werde ich mich schon melden.

Zu Deinem Postscriptum:
Ich habe meine Frage nur in den beiden Foren gestellt, die sich auch intensiver mit Solis,Schaerer und WMF beschäftigen. Das Forum ,das mir die meisten Tipps zu diesen Geräten gegeben hat und wo auch Deine mehrteilige Reparaturreihe zu lesen war, gibt es ja nun nicht mehr.

Mfg Canini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Ultra -Serviceunterlagen gesucht

Oben