Soll ich mein Magic reparieren lassen oder nicht ?

Diskutiere Soll ich mein Magic reparieren lassen oder nicht ? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen,ich stehe vor einer schweren Entscheidung!Meine heiß geliebte Magic Comfort + ist defekt. Irgendwas an der Steuerplatine ! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich mein Magic reparieren lassen oder nicht ? Beitrag #1
M
mimi311
Teetrinker
Hallo alle zusammen,ich stehe vor einer schweren Entscheidung!Meine heiß geliebte Magic Comfort + ist defekt. Irgendwas an der Steuerplatine ! Die Reparatur würde ca. 280 € kosten. Jetzt habe ich mir überlegt, mir eine neu Maschine anzuschaffen. Hierfür habe ich mir die Odeo Giro Plus angeschaut. Bei Saturn wollt man mir diese KVA nur unter Protest verkaufen. Da die Qualität der neuen KVA bei Saeco sehr nachgelassen haben soll. Als ich hier im Forum etwas nachgelessen haben, habe ich die gleichen Aussagen gefunden wie die Verkäuferin bei Saturn mir gesagt hat. Allerdings waren die Beiträge alle schon mindestens ein Jahr alt. Jetz wollte ich wiesen, ob sich die Qualität der Maschinen mittlerweil wieder verbessert hat, und ob es Sinn nacht meine Maschine reparieren zu lassen.Danke schönmimi311

• Soll ich mein Magic reparieren lassen oder nicht ? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich mein Magic reparieren lassen oder nicht ?

Oben