Spidem Divina

Diskutiere Spidem Divina im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr lieben Kaffeetrinker, ich habe noch eine kleine Frage, bei meiner Spidem muss ich im Tank den Magneten wechseln, bevor ich den Tank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Divina Beitrag #1
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
Hallo ihr lieben Kaffeetrinker, ich habe noch eine kleine Frage, bei meiner Spidem muss ich im Tank den Magneten wechseln, bevor ich den Tank vielleicht zerstöre und es nirgends einen Ersatz dafür gibt, frage ich höflich mit welchen Trick habt ihr denn den eingeklebten Stöpsel herausbekommen, meine Güte sitzt der fest und ganz dolle kommt mann auch nicht daran. Viele Grüße Berti
 
  • Spidem Divina Beitrag #2
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
Hallo ihr lieben Kaffeetrinker, ich habe noch eine kleine Frage, bei meiner Spidem muss ich im Tank den Magneten wechseln, bevor ich den Tank vielleicht zerstöre und es nirgends einen Ersatz dafür gibt, frage ich höflich mit welchen Trick habt ihr denn den eingeklebten Stöpsel herausbekommen, meine Güte sitzt der fest und ganz dolle kommt mann auch nicht daran. Viele Grüße Berti

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass es Kaffeefreunde und nicht Kaffeetrinker heissen sollte,
denn Kaffeetrinker, ich habe mir nichts dabei gedacht, könnte ja auf diesen Board vielleicht falsch verstanden werden. Also falls ich jemanden damit gekränkt haben sollte, Entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Divina

Oben