Frage spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern?

Diskutiere spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kann man bei der spidem flavia die Mahlmenge (nicht Mahlgrad!) ändern? Wenn ja, wie? Danke schon mal...
  • spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? Beitrag #1
C
Cremaschlürfer5
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
2
Kann man bei der spidem flavia die Mahlmenge (nicht Mahlgrad!) ändern? Wenn ja, wie?
Danke schon mal...
 
  • spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

ich kenne diesen typ nicht aber sie sollte keine mahlmengen verstellung haben,
sie wird über einen hal sensor gesteuert,und eine neue einstellung am mahlwerk
dauert einige bezüge bis diese wirksamm weden.
sind die mahlscheiben noch ok,und die brühgruppe zerlegt u.gereinigt,sowie dichtungen
neu.die große rote oben am brühkopf zumindest,fett nur unten am stößel.

ist es eine spidem flavia supo35g,

 
  • spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? Beitrag #3
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.061
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Für mich sieht die Maschine wie ein Odea/ Talea Klon aus.
Für diese Maschinen gibt es einen "Spezialmodus". Allerdings funtioniert dieser nicht bei allen Maschinen.
Gib mal oben rechts in der Suche "Spezialmodus" ein, da kannst du dich mal einlesen.
 
  • spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? Beitrag #4
C
Cremaschlürfer5
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
2
Erstmal vielen Dank. Ja, ich meinte sowas wie den Spezialmodus um die Mahlmenge zu verändern. MaPi71.....danke für den Lesetipp, ich gehe die Tage mal auf die Suche...
 
  • spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern? Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

spidem flavia....Kann man Mahlmenge ändern?

Oben