Frage Spidem macht keinen Mux?

Diskutiere Spidem macht keinen Mux? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Spidem macht keinen Mux? Beitrag #1
V
Voggi21
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem sup035DR mit Display
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Kaffeeautomat bringt nach dem einschalten im Display der rotenWassertropfen. Das heißt das System muß entlüftet werden. Gesagt getan. Aber nichts passiert. Rote wassertropfen bleibt. Im Testmodus kann ich nichts finden. Was kann das sein?
Hilfe!!!

Gruß Voggi
 
Anhänge
  • 20171018_163622.jpg
    20171018_163622.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 9
  • Spidem macht keinen Mux? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.973
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
hast nach dem heißwasser/dampf bezug auch den drehknopf wieder zu gemacht.
 
  • Spidem macht keinen Mux? Beitrag #3
V
Voggi21
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
2
Guten Morgen,
ja, aber dann geht gleich wieder die rote Anzeige an.
 
  • Spidem macht keinen Mux? Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.973
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sorry
sie ist nicht so bekannt,unterlagen und anleitungen mangelt es auch.
sage beschreib mal wie du ins testmenu kommst.

kann ist es technisch ein talea giro supo32or sein.
 
  • Spidem macht keinen Mux? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Das Flowmeter liefert das Signal "Entlüften", wenn die CPU keine regelmäßigen Impulse erkennt. Reinige und überprüfe das Flowmeter. Liefert es Impulse ?
 
Thema:

Spidem macht keinen Mux?

Oben