Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale

Diskutiere Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #1
D
Dagmar79
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Keine Vorkenntnisse, kein Messgerät

Hallo!
An den Feiertagen gings los - auf einmal kam Wasser unter der Abtropfschale heraus... ich gleich die Maschine aufgehoben, alles geputzt. Dann habe ich die Brühgruppe rausgenommen und dort alles geputzt. Dann war einige Tage Ruhe - kein Wasser. Heute wieder. Mein Mann hat dann das Plastikteil runtergeschraubt hinter der Brühgruppe - alles gereinigt. Nun gehts wieder - was kann das sein? Bin gespannt wie lange das nun funzt bis wieder alles unter Wasser steht.... Danke!
 
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #3
D
Dagi79
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
52
Dankeschön - ich hoffe das Problem ist dann behoben. Werde ich Zukunft das berücksichtigen. Und danke nochmals!
 
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Zu 90% ist mit der oben beschriebenen Prozedur das Problem behoben. Ich drück Dir die Daumen das es das war.

MfG
Gerti
 
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #5
D
Dagi79
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
52
Bis jetzt hat die Maschine kein Wasser mehr verloren - was könnte es sonst sein Gerti? Danke!
 
  • Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale Beitrag #6
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Wenn nach der Reinigung wie im Beitrag #2 beschrieben noch immer Wasser austritt bleibt nur das Öffnen der Maschine und nach der Undichtheit suchen.

MfG
Gerti
 
Thema:

Spidem Trevi Chiara Type SUP 018M, Wasser unter der Abtropfschale

Oben