Spidem Trevi Chiara

Diskutiere Spidem Trevi Chiara im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Vorweg: mein Mahlwerk war dicht, keine Ahnung was drin war auf alle Fälle habe ich es sorgfältig zerlegt und gesäubert. Anschliessend die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi Chiara Beitrag #1
D
dieterla
Teetrinker
Vorweg: mein Mahlwerk war dicht, keine Ahnung was drin war auf alle Fälle habe ich es sorgfältig zerlegt und gesäubert. Anschliessend die Maschine wieder zusammengebaut und eingeschaltet. Anfänglich sah alles perfekt aus.

1. den ersten Kaffee gezogen,
2. Mahlwerk läuft und mahlt perfekt.
3. Wasser kommt allerdings ganz wenig, dann rote Leuchte, das hört sich auch so an als wäre kein Wasser drin so wie wenn der tank gerade leer ist, das ist er aber nicht. Auch das normale Entlüften über den Milchaufschäumer bringt die rote Leuchte nicht zum erlöschen.
4. wenn ich die Maschine kurz öffne und schliesse ist die rote Leuchte aus und ich kann wieder Kaffee machen allerdings wieder nur so viel wie ein kleiner Espresso dann kommt wieder die rote Lampe.

die Maschine ist schon 5 Jahre alt aber ich glaube das es nur eine Kleinigkeit ist, für Tips wäre ich sehr dankbar

MFG
Dieter

• Spidem Trevi Chiara Beitrag #3
D
dieterla
Teetrinker
Vielen Dank für den schnellen Tip
ich denke das hat mir schon geholfen

Servus Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: