Spidem Trevi defekt

Diskutiere Spidem Trevi defekt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit heut ein Problem mit meiner Spidem Trevi! Der Automat ist jetzt 4 Jahre alt und heute morgen beim Einschalten ging er auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi defekt Beitrag #1
K
katrinhut
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Spidem Trevi
Hallo,
habe seit heut ein Problem mit meiner Spidem Trevi! Der Automat ist jetzt 4 Jahre alt und heute morgen beim Einschalten ging er auf Störung. Es rührt sich jetzt gar nichts mehr, Brühgruppe läßt sich nicht mehr entnehmen. Bei erneutem Aus- und Einschalten das Gleiche! Ich hoffe, es kann mir da jemand helfen!?
 
  • Spidem Trevi defekt Beitrag #3
K
katrinhut
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Spidem Trevi
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! War jetzt Gott sei Dank doch nicht nötig, mein Mann konnte es doch reparieren ohne die Brühgruppe auszubauen! Aber trotzdem danke! Werde mich auf jeden Fall falls nochmal ein Problem entsteht vertrauensvoll an euch wenden...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi defekt

Oben