spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte

Diskutiere spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen ich habe folgendes problem mit meiner maschiene, wenn ich sie anmache mahlt sie ganz normal die bohnen aber dann scheint sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte Beitrag #1
D
doodger
Teetrinker
hallo zusammen

ich habe folgendes problem mit meiner maschiene, wenn ich sie anmache mahlt sie ganz normal die bohnen aber dann scheint sie irgendwie zu stopen. es kommt kein wasser/cafe und die rote lampe blinkt. die leitung sind alle entkalkt. würde mich freuen wenn jmd eine idee hat

mfg doodger

• spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
rote lampe blinkt, heisst brühgruppe nicht richtig eingesetzt, oder tresterbehälter, oder beides und/oder kein wasser.Haste schonmal entlüftet? (schlagt mich nicht, ich weiss das das nich ganz korrekt ist)*duck*

• spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo !

Wielange mahlt denn das mahlwerk ?

ca 20 sekunden ?

Dann würde ich sagen du zerlegst mal dein Mahlwerk ,reinigst es und justierst es neu !

Kaffeemühle --- Saeco Modelle Café und Vienna ---- Autor: Christian Schneider

Nicht die ganze Maschine zerlegen , es reicht wenn du nur den Bohnenbehälter entfernst und von dort aus das Mahlwerk zerlegst !

• spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wie weit geht der Ablauf der Kaffeeproduktion?

Mahlen - Klopfdosierer - Fahrt der Brühgruppe in Brühstellung - Pumpe ........

Überprüfe die einzelnen Funtionen im Testmodus: Testmodus Vienna (ohne Display) ---- Autor: Michael Landmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spidem trevie, mahlt/ kein wasser, rote leuchte

Oben